St. Dionysius Bruderschaft Schützenfestplakat - Calcanto Werbeagentur
843
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-843,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

St. Dionysius Bruderschaft Schützenfestplakat

KUNDE

St. Dionysius Bruderschaft Havixbeck

www.dionysius-bruderschaft.de

 

DETAILS
  • Schützenfestplakat
  • in DIN A3 und DIN A2

 

PROJEKT

Für die St. Dionysius Bruderschaft Havixbeck haben wir auch in diesem Jahr wieder für das aktuelle Schützenfest einen Flyer und das entsprechende Plakat entworfen. Am 1. und 2. Juli feierte die St. Dionysius Bruderschaft ihr diesjähriges Schützenfest. Traditionell war um 11 Uhr Antreten am Torbogen. Von dort aus zur Pfarrkirche, um die Bruderschaftsfahne abzuholen. Dann weiter zum Kriegerehrenmahl. Anschließend zur Vogelwiese, um einen neuen König zu finden. Am Abend dann im Festzelt der Königsball. Sonntags dann Hochamt in der St. Dionysius Pfarrkirche, Frühschoppen und Kinderschützenfest im Festzelt.

Tags
Bruderschaft, Design, Havixbeck, Plakat, Schützenfest, St. Dionysius